Praxis für berufliche Zukunft

Der Infodienst der Praxis für berufliche Zukunft

Der Infodienst informiert monatlich über Neuigkeiten, z.B. zu Zulassungsbeschränkungen, zu Themen rund um Studium & Beruf sowie zu aktuellen Veranstaltungen (in der Region Berlin/Brandenburg). Er kann für 12 Monate zu einem Jahrespreis von 24,00 € abonniert werden. Das Abo endet automatisch nach 12 Monaten.

Bitte füllen Sie für eine verbindliche Bestellung das folgende Formular aus (die Adressdaten benötige ich für die Rechnungsstellung).

Nach oben

 

Termin jetzt buchen
Studien- und Berufsberatung für
 junge Erwachsene
 Eltern  
 Studienabbruch/-wechsel
 Berufliche Neuorientierung (für Erwachsene)


Constanze Lanz, Inhaberin der Praxis für berufliche Zukunft

Kontakt

Praxis für berufliche Zukunft
Constanze Lanz
T +49 30 80495045
info[at]praxis-fuer-berufliche-zukunft.de

Feedback:

"Der belastende Druck ist weg. Bei Frau Lanz war auf einmal alles so klar."

"Ich fand einen anderen Weg zur therapeutischen Arbeit - mein Traum wurde doch noch wahr!"

"Das war genau der Impuls, den ich gerade brauchte."

"Gesundheitselektronik, Medizintechnik oder doch Biologische Medizin? Frau Lanz half beim Entscheiden."


Elternstimmen:

"Mit der Hilfe von Frau Lanz konnte ich die Ideen meines Kindes besser einschätzen, ob das alles überhaupt Sinn macht."

"Es hat sich alles doch sehr verändert: der Arbeitsmarkt, die Studiengänge - mit der Beratung konnte ich vieles besser einordnen."


Corona-Hinweis: Ich biete in diesen Zeiten Studien- und Berufsberatung fernab der Massen an und berate Sie gerne weiter persönlich, aber auch per Zoom, Skype u.ä. Für alle, die sich sorgen: Mein Beratungszimmer besitzt einen Luftreiniger und ich lüfte und desinfiziere es nach jeder Beratung an Türklinken usw.


Beratungszimmer, Sicherheitsabstand zu Coronazeiten
mindestens 2 Meter Sicherheitsabstand

Weiter
  • Telefon: +49 30 80495045
 
©2021| Praxis für berufliche Zukunft